Tel: 03386/280994
Fax: 03386/280694
E-Mail:stahl-behaelterbau-krueger@t-online.de
Adresse: Milower Str.1a; 14727 Premnitz
Impressum
Über uns
Krüger GmbH - Qualität im Familienbetrieb

Die Stahl- und Behälterbau Krüger GmbH ist ein Premnitzer Familienunternehmen in der dritten Generation. Mit Stolz blicken wir auf eine über 70-jährige Tradition zurück: Von der Dorfschmiede in der Alten Hauptstraße entwickelten wir uns zum mittelständischen Unternehmen in der Milower Staße 1a.

Unsere Spezialisierungen liegen auf den Gebieten Stahlbau, Behälterbau sowie Stahlwasserbau. Filter und Auffangenwannen zählen zu unseren Expertisen.

Unser Team besteht derzeit aus 20 gut ausgebildeten Mitarbeitern. Durch Schulungen innerhalb und außerhalb des Betriebes halten wir uns auf dem neusten Stand.
Flexibilität und eine schnelle Auftragsabwicklung zeichnen uns aus. Mit diesen Qualitäten überzeugen wir jeden Auftraggeber. 

Offiziell wird uns unser erfolgreiches Qualitätsmanagement durch ISO 9001 zertfifiziert.

Dabei können wir auf eine zeitgemäße Betriebsausstattung zurückgreifen, die Spezial- und Einzelanfertigungen zulässt. Großaufträge und Kleinserienfertigung meistern wir stets souverän.
Moderne Schweißtechnik (TIP TIG Verfahren) und leistungsfähige Profil- und Blechbearbeitungsmaschinen ermöglichen eine schnelle und qualitativ hochwertig Umsetzung Ihrer Aufträge.